Eure Terminabsprachen, Protokolle, Vor- und Nachbesprechungen, Hausregeln und Regelfragen fühlen sich erfahrungsgemäß sehr wohl hier. Interesse? Dann meldet euch hier!
"Ah, the life of an adventuring cleric. A perpetual struggle to maintain the hit point totals of four or five nigh-suicidal tomb robbers, determined to deplete them at all cost. Like bailing out a sinking ship with a thimble."
Spieler Toysoldier Voyce Eshmael Tudor the Traveller
Und unseren Thread bitte gelich dahin schieben ( viewtopic.php?f=9&t=130 ) Für unsere evtlle weitere Spielersuche machen wir nen enuen thread auf.
Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten: Wer zu alt ist, um ohne Hilfe rein zukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen. Irgendwie paradox: Männer kriegen von Schuhen Blasen und Frauen vom Blasen Schuhe.
Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen. (Andre' Maurois, frz. Schriftsteller, 1885-1965)
Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen. (Andre' Maurois, frz. Schriftsteller, 1885-1965)
Denke nicht das es beabsichtigt ist, aber ich und ein paar andere Leute sind jetzt auch in der Gruppe Colonia Cthulhiana, obwohl wir dort nicht als Mitglied gelistet sind^^ Ausserdem scheint auch "jeder" in meiner Shadowrun Gruppe zu sein^^
Jepp, ich sehe im Moment sowohl das Gruppenboard Colonia Cthulhiana als auch Gambits Shadowrun-Gruppe. Allerdings habt ihr in weiser Voraussicht noch keine Posts verfasst.
Im Leben kommt es nicht darauf an, ein gutes Blatt in der Hand zu haben, sondern mit schlechten Karten gut zu spielen.
Mir geht es genauso udn ich dachte schon, ich wär jetzt in 'nem exclusiven Club!