Spam Thread 2010

Das ist der SPAM-Bereich

Re: Spam Thread 2010

Beitragvon Eshmael » Fr 5. Feb 2010, 08:05

Da fühl ich mich mit meinen 2,5h und 3 unterbrechungen ja gleich viel ausgeschlafener =)
Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten: Wer zu alt ist, um ohne Hilfe rein zukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen.
Irgendwie paradox: Männer kriegen von Schuhen Blasen und Frauen vom Blasen Schuhe.
Eshmael

Beitragvon zoppinator » Fr 5. Feb 2010, 08:11

hast du das wort "schlaf" vergessen?

btw:
http://burnachurch.com/43/linux-ist-nic ... h-lass-es/

da erkenn ich mich durchaus a neinigen Stellen wieder :)
FSK 12: der Held bekommt die Frau
FSK 16: der Bösewicht bekommt die Frau
FSK 18: alle bekommen die Frau
zoppinator

Beitragvon Blackstar » Fr 5. Feb 2010, 09:44

Guten Morgen liebes Forum :)
*für Tolpan eine Menge Wach-halt-Kaffee oder auch Tee mach*
@zoppinator: *lach* habs grad gelesen, sehr lustig geschrieben. Ich erkenne mich da nicht wieder, weil ich mich nie an Linux getraut hab ( aus wohl praktischen Gründen, wie beschrieben ;) ), aber kann es nachvollziehen *g*
@Normi: Juhu Danke nochmal, es funktioniert *g* Jetzt weiß ich, wie ich zu den neuesten Beiträgen hüpfe *lach* Hoffe hast heute keinen so stressigen Tag :)

@all: Es ist Freitag :) Bald ist es wieder geschafft und das Wochenende naht :)
Sheldon:"BAZINGA!"
Blackstar

Beitragvon Gambit » Fr 5. Feb 2010, 10:11

@ Blackstar: Gerngeschehen, schön das es funktioniert :)

Heute hätte ich tatsächlich mal nichts gegen Stress, aufgrund des freien Tags gestern bin ich heute ganz gut belastbar. Nur die müdigkeit macht mir zu schaffen, baue gerade voll ab *gähn* Noch 6 Stunden bis Feierabend, örks.
Gambit

Beitragvon Tolpan » Fr 5. Feb 2010, 14:14

Sodele, ich habe schon 'ne Koffein"überdosis". Langsam machen sich Kopfschmerzen breit. Gleich geht's in die Heia.

Irgendwie habe ich gestern meinen "müden" Punkt überwunden... und irgendwann hat es keinen Sinn mehr gemacht, die Augen zu schließen. Ich habe mich mit 'ner Runde Emperor über Wasser gehalten. :-D
Im Leben kommt es nicht darauf an,
ein gutes Blatt in der Hand zu haben,
sondern mit schlechten Karten gut zu spielen.

Robert Louis-Stevenson
Tolpan

Beitragvon Eshmael » Sa 6. Feb 2010, 15:17

http://www.youtube.com/watch?v=RjDmyW4RJ64

.... Be-ein-druck-end.... =)
Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten: Wer zu alt ist, um ohne Hilfe rein zukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen.
Irgendwie paradox: Männer kriegen von Schuhen Blasen und Frauen vom Blasen Schuhe.
Eshmael

Beitragvon Tolpan » Sa 6. Feb 2010, 15:48

Krass! Was für 'ne Sprungkraft.

Ich habe in der letzten Nacht meinen Schönheitsschlaf nachgeholt. ^-^

Montag ist bei uns im Ort Karneval. Im Moment fahren bei uns - ich wohne am Busen der Natur! - ca. 8 Karnevalswagen durch die Prärie. Die Leute saufen und feiern sich selbst. Juchei.

Robert Louis-Stevenson
Tolpan

Beitragvon morgenstern » So 7. Feb 2010, 09:46

Einen schönen guten Morgen an die angeschlossenen Funkhäuser.
Ich muss mal sagen, dass ich das HoteLux am Deutzer Bahnhof sehr empfehlen kann: Die haben eine wirklich ausgezeichnete Küche und die Getränkekarte ist mitnichten zu verachten (8 Seiten Wodka-Karte)! Bis vor kurzem wusste ich noch nicht mal, das es so viele unterschiedliche Sorten geben könnte.
Wirklich sehr nett. Gestern unterschiedliche 7 Stück probiert und ich bin fit wie ein Turnschuh.
there is no charge for awesomeness
morgenstern

Beitragvon Blackstar » Mo 8. Feb 2010, 17:11

Aus gegebenem Anlass, einen wunderschönen guten Nachmittag :)
Blackstar

Beitragvon Gambit » Di 9. Feb 2010, 07:33

Einen schönen guten Morgen *gähn* Gestern zu lange gezockt, muss mich heute echt zwingen mal früher ins Bett zu kommen, urks. *cherrycokeaufschraub*
Gambit

Beitragvon Blaze » Di 9. Feb 2010, 09:17

Guten Morgen :)

@Gambit: Hübscher Plan, aber wie genau soll das klappen, solange du mit ME2 noch nicht durch bist?? :D ;)
"Reaper - a label created by the Protheans to give voice to their destruction. In the end, what they chose to call us is irrelevant; we are the end of everything."
Blaze

Beitragvon Gambit » Di 9. Feb 2010, 09:35

@ Blaze: Mit dem beruhigenden Wissen das ich ME2 so oder so heute (oder die Woche über) nicht durchkriegen werde*g* Heute wird die Vernunft schon siegen...echt jetzt! ;-)

Besonders hilfreich ist es natürlich nicht das ich jetzt die Personal Quests für Jacob und Miranda in Angriff nehmen kann und die nächsten Gefährten rekrutieren kann (Taaaaaliiiiii) ^^
Gambit

Beitragvon Blaze » Di 9. Feb 2010, 09:56

Hmhm, Tali zu rekrutieren ist nicht ganz so einfach, ich würd empfehlen vorher noch ein paar andere Dinge zu erledigen ;)
"Reaper - a label created by the Protheans to give voice to their destruction. In the end, what they chose to call us is irrelevant; we are the end of everything."
Blaze

Beitragvon Gambit » Di 9. Feb 2010, 10:03

Jepp, das ist mein Plan^^ Erstmal alle neuen Sidequests und die Personal Missions, dann Tali :) Hmmm...irgendwie sind wir im falschen Thread *umguck*
Gambit

Beitragvon Blaze » Di 9. Feb 2010, 10:30

*lach* Für jeden, der das Spiel nicht gerade spielt, ist das doch 'ultimo spam' 8-)
Blaze

Beitragvon Tolpan » Di 9. Feb 2010, 11:16

Ich baue immer noch Städte in der Shang-Dynastie. ^-^
Gestern habe ich mal wieder 'ne Etappe geschafft, nachdem ich die Mission x-mal wiederholt habe. Juchei!

Heute Nachmittag versuche ich mich an 'nem neuen Supertempel und dem Anbau von Reis. *g*

Robert Louis-Stevenson
Tolpan

Beitragvon Eshmael » Di 9. Feb 2010, 12:32

Kann es sein, das es vieeeeeeeehihieeeeeeel zuviele Rohstoffe gibt? Ich hab jetzt mal 1,5 Systeme abgegrast (aber richtig 25-30 Sonden pro Planet *g*) und sitze auf 120k Platin (nach den ersten 3 Schiffsverbesserungen, ohne Krankenstation, weil ich ohnehin nur gutes Tun will). Element Zero hab ich nur 45k, aber das brauchte ich bisher nicht viel.
Eshmael

Beitragvon Gambit » Di 9. Feb 2010, 13:00

@ Esh: Das Limit an Ressourcen wird ja eigentlich auch nur durch die eigene Geduld gesetzt*g* Hab auch einen ausreichenden Pool angescheffelt, es scheitert bei der Forschung jetzt eigentlich nur noch an den nötigen Credits für alle Upgrades, damit ich weiter forschen kann. Hab alles was ich basteln konnte gebastelt und bin bei Element Zero sogar wieder auf 13.000 runter :)
Gambit

Beitragvon Blaze » Di 9. Feb 2010, 13:16

Japp, die neue Normandy ist ein Erzfrachter und kein Kriegsschiff. :D
Ich plünder nur noch die reichsten Planeten, die haben so ~12-15 wirklich lohnende Sondenspots, also etwa 25-40k Ressourcen pro Planet :ugeek:
Blaze

Beitragvon Blackstar » Di 9. Feb 2010, 15:36

Hallo :) Ich hab zum Thema ME2 nichts beizutragen, aber ich setz mich hier einfach mal still in eine Ecke und guck beim Spammen zu *bg*
Blackstar

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Themen, Humor, Small Talk