"Ah, the life of an adventuring cleric. A perpetual struggle to maintain the hit point totals of four or five nigh-suicidal tomb robbers, determined to deplete them at all cost. Like bailing out a sinking ship with a thimble."
Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten: Wer zu alt ist, um ohne Hilfe rein zukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen. Irgendwie paradox: Männer kriegen von Schuhen Blasen und Frauen vom Blasen Schuhe.
Ähm, noxx hatte doch mehrfach den Server für das Forum gewechselt. Ich weiß jetzt nicht, auf welchen davon der MX-Record der Domain zeigt, aber in Folge des Crashes scheint das Feature ebenfalls verschwunden zu sein.
Direkt nach dem Crash hat die Weiterleitung noch gefunzt. Ich habe es erst bemerkt, als ich mir im Juni mein Passwort von kicktipp.de zusenden lassen wollte. Um mich bei kicktipp.de zu registrieren, habe ich damals die rpg-Mail-Adresse benutzt. Komischerweise habe ich im Juni immer die Information bekommen, dass mir das Passwort zugesandt worden sei. Allerdings ist die Mail nie bei mir angekommen...
Im Leben kommt es nicht darauf an, ein gutes Blatt in der Hand zu haben, sondern mit schlechten Karten gut zu spielen.
Das Teil lief noch ne Zeit lang parallel auf dem "sinkenden" Server. Momentan kann ich euch keine E-Mail Adressen anbieten. Sobald sich das ändert, werde ich es euch hier wissen lassen.