Starcraft II

Wie der Name schon verrät geht es hier um PC- und Video- Spiele.

Re: Starcraft II

Beitragvon Eshmael » Do 22. Jul 2010, 22:10

Naja wen interessieren AGBs eines Unternehmens in Amiland die selbst für deren Land nicht juristisch Haltbar sind? =)
Und vorsichtig geschätzt sind 25% aller Accounts FakeAccounts, wo sich hinter dem Namen einfach jemand anderes verbirgt, oder es sind nur SpieleAccounts.

Ich habe alleine 4 "Freunde" die Castle Age heißen =)

Naja die Mehrarbeit könnte wohl stören... aber da gibts dann bestimmt nen Service der dir einen FB Accoutn erstellt, und FakeNamen nennt und das wars... mhhhh marktlücke... =)
Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten: Wer zu alt ist, um ohne Hilfe rein zukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen.
Irgendwie paradox: Männer kriegen von Schuhen Blasen und Frauen vom Blasen Schuhe.
Eshmael

Beitragvon Eshmael » So 25. Jul 2010, 23:09

Wem der empf VK zu teuer ist... SC2 für 39Eus
Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten: Wer zu alt ist, um ohne Hilfe rein zukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen.
Irgendwie paradox: Männer kriegen von Schuhen Blasen und Frauen vom Blasen Schuhe.
Eshmael

Beitragvon Thanatos » Mo 26. Jul 2010, 09:19

Man muss die Specs echt suchen, aber hier sind sie:

http://eu.blizzard.com/support/article. ... oryId=7660

Wobei ich zugegebenermaßen inzwischen null Ahnung habe, wie mein Rechner im Verhältnis zu diesen Anforderungen steht. Meine Hardware-Kenntnisse haben extrem nachgelassen. (Man kann aber auch heute so schnell den Überblick verlieren.)

Mal eine Idee für alle Anwesenden, die im IT-Sektor arbeiten: Wieso baut man für eine Software nicht ein Mini-Test-Tool, dass man sich vorab runterladen kann und das dann die Performanz des tatsächlichen Rechners überprüft?
"Manche Leute würden eher sterben als nachdenken." (Bertrand Russell)
Thanatos

Beitragvon Miregan » Mo 26. Jul 2010, 10:00

Weil kein Anbieter ein Interesse hat eine Software zu bauen, die dir sagt: "kauf mein Produkt mal lieber nicht". Ganz zu schweigen davon, was wohl im amerikanischen Recht los wäre, wenn die Software sagt "OK", der Käufer dann aber nicht das Spielerlebnis hat was er sich verpsrochen hat. Wenn der User selbst vergleichen muss, dann kann sich der Anbieter noch auf Konfigurations-Probleme rausreden.
HISTORY, n.
An account mostly false, of events mostly unimportant, which are brought about by rulers mostly knaves, and soldiers mostly fools.

-- The Devils dictionary
Miregan

Beitragvon Eshmael » Mo 26. Jul 2010, 10:18

Nur weil dein Rechner theoretisch genug leistung hat heißt halt nicht das er die umgesetzt kriegt (Treiberprobs und co).
Es gibt einfach seehr viele Konfigurationsmöglichkeiten.
Bei den Games for Windows sieht das aber inzwischen anders aus.
Die bestätigen das sie auf einem Windowssys laufen (unabhängig von der Quali) udn du kannst dann nach dem Leistungsindex von Widnows gehen (theoretisch).
Wie hoch der für einzelne Spiele sein muss ist aber wenig bekannt. =)

aber die Infrastruktur für das was du dir wünscht ist in den letzten Jahren von MS gelegt worden.
Eshmael

Beitragvon Thanatos » Mo 26. Jul 2010, 18:05

Miregan hat geschrieben:Weil kein Anbieter ein Interesse hat eine Software zu bauen, die dir sagt: "kauf mein Produkt mal lieber nicht". Ganz zu schweigen davon, was wohl im amerikanischen Recht los wäre, wenn die Software sagt "OK", der Käufer dann aber nicht das Spielerlebnis hat was er sich verpsrochen hat. Wenn der User selbst vergleichen muss, dann kann sich der Anbieter noch auf Konfigurations-Probleme rausreden.

@Miregan:
Den ersten Teil akzeptier ich als Argument.
Wobei dann allerdings die Frage wäre: Wieso macht das kein unabhängiges Team (von Gamern)?
Juristisch sollte das auch sauber sein, wenn man die vom Hersteller angegebenen Specs mit nachvollziehbaren Benchmarks vergleicht. Und wenn man das amerikanische (Spaß-)Recht umgehen will, dann published man das eben woanders.

@Eshmael:
Ja, genau das ist es ja. Bei so vielen Konfigurationsmöglichkeiten verlier ich als Mensch, der sich nicht den ganzen Tag mit Hardware beschäftigen kann und will, schneller den Überblick als sonstwas. Da will ich einfach, dass mir jemand die Arbeit abnimmt. Ich kann mich nicht um jeden Kleinkram kümmern.

Wenn ich über die notwenigden Fähigkeiten verfügen würde, fänd ichs ja sinnvoll genug, da selbst mal was tiefer einzusteigen. Aber dann hätte ich die Probleme wahrscheinlich gar nicht.
"Manche Leute würden eher sterben als nachdenken." (Bertrand Russell)
Thanatos

Beitragvon Eshmael » So 1. Aug 2010, 10:45

HAbe mal 2 Missionen gepsielt. ISt wie jedes Echtzeitstrategiespiel, aber die Story ist coll und toll präsentiert.
Eshmael

Beitragvon Laryana » Mo 2. Aug 2010, 07:07

Hallo zusammen,

ich hab das Spiel seit Freitag und bin begeistert. Die "überarbeitete" Grafik, die ganzen Videos und Möglichkeiten, alles machen schon richtig Laune.

Ich glaub das einzige Manko ist wirklich, dass mans übers BNet zocken muss (welches ich btw auch sehr gelungen finde ;))
Laryana

Beitragvon Eshmael » Mo 2. Aug 2010, 07:22

Jetzt wo es SC2 für 22€ aus UK zu bekommen gibt überlege ich ob ichs mir zu Weinachten oder so schenken lassen soll, um mal ne Runde mit anderen spielern spielen zu können.
Eshmael

Beitragvon Sebastian » Di 3. Aug 2010, 10:34

Eshmael hat geschrieben:Jetzt wo es SC2 für 22€ aus UK zu bekommen gibt überlege ich ob ichs mir zu Weinachten oder so schenken lassen soll, um mal ne Runde mit anderen spielern spielen zu können.

Cool, für den Preis würde ich es mir dann doch überlegen. Magst Du mal die Quelle bekanntgeben; das wäre sehr nett!
Sebastian

Beitragvon Eshmael » Di 3. Aug 2010, 10:47

Vorgestern bei AmazonUK.
Quelle für sowas liegt meist bei mydealz.de =)

Bei BOL gibts das spiel für 33 mit 5€ bol gutschein.

Die aktionen sind aber bsiweilen seehr stark zeitlich eingegrenzt.
Eshmael

Vorherige

Zurück zu PC- und Videospiele